Neues Programm von Januar – April

Wir freuen uns auf das noch junge Jahr 2020 im freiraum! In vielen unterschiedlichen Angeboten bringen wir Leute aus der Nachbarschaft und an Themen Interessierte zusammen!

Woche für Woche im freiraum:

Ab Ende Januar starten wieder unsere wöchentlichen Angebote, wie die Krabbelgruppe „Kleine Entdecker“, das Sprachcafé und die Sportgruppen soulRobics (Tanzsport) und Fightness (Training).

Winterspielplatz und Selbstverteidigungskurs für Kinder

Zu den besonderen Highlights im Februar zählt unser Winterspielplatz. An drei Samstagen (15. / 22. /29.2.) verwandelt sich das Gemeindezentrum im Oeder Weg in einen großen Indoor-Spielplatz für Eltern mit Kindern von 0-8 Jahren! Ab dem 7. März bieten wir außerdem zum ersten Mal einen Selbstverteidigungskurs für Grundschulkinder zusammen mit ihren Eltern an. Auf spielerische Weise werden unter fachmännischer Anleitung erste Selbstverteidigungsübungen ausprobiert. Da die Plätze begrenzt sind, lohnt sich eine zeitnahe Anmeldung bei unserem Kursleiter Robert (robert@freiraum-oederweg.de).

Gesprächig, kreativ, wissbegierig und fußballbegeistert

Wer den gut besuchten Workshop „Miteinander reden“ rund um das Thema Kommunikation im letzten Jahr verpasst hat, hat noch einmal die Möglichkeit am 10. März an seiner Neuauflage teilzunehmen. Kreativ können außerdem alle Altersgruppen bei unserem „Arts & Crafts Workshop“ am 21. März werden, in dem schöne Osterdekorationen gebastelt werden. Ende März (31.3.) gibt es einen weiteren Quizduell-Abend für alle, die gerne „live“ mit anderen quizzen wollen. Einmal im Monat gibt es außerdem die Möglichkeit, sich am Sonntagnachmittag zum Fußballspielen (in der Halle oder Outdoor) zu treffen (aktuelle Infos zu Treffpunkt und Uhrzeiten bekommst du unter fussball@freiraum-oederweg.de).

Wir freuen uns, auf die kommenden Monate mit Euch!
Weitere Infos und Anmeldemöglichkeiten findet ihr in unserem neuen Flyer für Januar-April 2020:

Leave a Reply

Your email address will not be published.

X