August, 2019

17Aug18:0019:00Vernissage KinderfotowettbewerbPop-Up Street Ausstellung

Weiterlesen

Details

Alle eingereichten Fotos unseres Kinderfotowettbewerbs „Mein Oeder Weg“ werden ab dem 17. August in einer Pop-Up Streetausstellung gezeigt. Im Oeder Weg können die Fotos dann in Foto-Schaukästen, Schaufenstern und im Kino Cinestar bewundert werden.

Im Rahmen unserer Vernissage wird es eine Preisverleihung für die Siegerfotos geben, die von der Wettbewerbsjury ausgesucht wurden (Lisa Farkass (Fotografin), Clemens Greve (Stiftungsgeschäftsführer der Frankfurter Bürgerstiftung im Holzhausenschlösschen), Jörg Harraschain (KuNo – Kunst im Nordend), Theresa Jungwirth (Galerie Das BILDERHAUS) und Cheree Anne Schepp (freiraum:)).

Neben den Siegerinnen und Siegern wird auch jedes Kind, dass teilgenommen hat, einen kleinen Preis erhalten. Außerdem werden die Ergebnisse des Wettbewerbs (Was ich mag! – Was ich ändern würde!) dem Ortsbeirat und der Ortsvorsteherin des Nordends auf der Ausstellungseröffnung präsentiert.

Vernissage mit Preisverleihung:
Samstag, 17. August 2019, 18 Uhr

Uhrzeit

(Samstag) 18:00 - 19:00

Ort

freiraum:

Oeder Weg 6, 60318 Frankfurt

Leitung & Infos

freiraum:info@freiraum-oederweg.de

X